Einfach genial die adaptiven Lernmodule!

– Die Möglichkeit, mittels der Selbsteinschätzung und der Tests die Dauer der Schulung individuell zu beeinflussen, finde ich genial. Wenn es nach mir geht, dürfte gerne jede Schulung genau so aufgebaut sein.
– Toll, dass Mitarbeitende den Schulungszeitpunkt selbst bestimmen können und nur für sie relevante Schulungsinhalte absolvieren müssen.
– Man kann mit wenigen Klicks sehen, wer welche Schulungen noch nicht erledigt hat.
– Systemgenerierte Erinnerungen unterstützen die Mitarbeitenden und Vorgesetzten dabei, die offenen Schulungen nicht aus den Augen zu verlieren. Sehr praktisch.
– Die Auswertung der Schulung ist sehr übersichtlich aufgebaut und eignet sich gut dazu, nicht gut verständliche Schulungsinhalte in der nächsten Version zu überarbeiten.

Sascha G.
22.01.2024