Ihre Meinung
ist uns wichtig

Erst wenn unsere Kunden begeistert sind, sind wir es auch.

Als Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden einzugehen. Deshalb sind uns Kundenstimmen sehr wichtig. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind bestrebt, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies zu erreichen. Wir hören aufmerksam zu und analysieren jede Rückmeldung, um Verbesserungen vorzunehmen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Positives Feedback ermutigt uns, unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen und gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Negative Rückmeldungen nutzen wir als Chance, um zu lernen und uns zu verbessern.

Fügen Sie hier Ihren Kommentar zu:

Die Meinungen unserer Kunden:

Der künftige Audit fällt jetzt um vieles leichter

Vielen Dank!
Unglaublich, wie man es schafft, ein schwieriges, eher trockenes Thema so kurzweilig zu gestalten. Der laufende Wechsel zwischen den 2 Moderatoren gestaltet diese 2 Tage sehr abwechslungsreich. Man lernt viel von den Moderatoren wie auch von den Teilnehmern. Die Selbstsicherheit und der Auftritt in einem künftigen Audit fällt um vieles leichter – es geht in einem Audit nicht um die Person, sondern um den Prozess.

Herzlichen Dank nochmal für die Schulung und die Möglichkeit vom Unternehmen, daran teilzunehmen. Auffrischung-jederzeit gerne.

Gregor Engele
19.06.2024

Sehr praxisnah – Inhouse Schulung

Die Doppelmoderation war sehr abwechslungsreich. Die unterschiedlichen Aspekte aus der Sicht der beiden Vortragenden war sehr angenehm. Die praktischen Übungen kamen zur richten Zeit im Ablauf und in einer angenehmen Länge – nicht zu lange – damit man dem Thema nicht fremd wird oder sich vertrödelt. Die Aufgabenstellungen der Workshops waren sehr praxisnahe. Alles in allem habe ich selten eine Schulung gemacht die mir so viel Freude gemacht hat.

Gudrun Reichart
18.06.2024

Informativ und gut strukturiert

Die GDP Auditoren-Schulung war sehr informativ, gut strukturiert und hat viel Spaß gemacht. Die Trainer waren äußerst kompetent und konnten die Inhalte klar, verständlich und vor allem mit viel Humor vermitteln. Besonders gefallen haben mir die praktischen Übungen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Insgesamt eine sehr wertvolle, gut organisierte und unterhaltsame Weiterbildung.

Julia Schalppack
18.06.2024

Verständlich & unterhaltsam – Inhouse Auditoren Training

Die Vortragenden haben es geschafft, ein komplexes Thema auf eine verständliche und unterhaltsame Weise zu präsentieren. Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen haben den Vortrag zu einer wertvollen Lernerfahrung gemacht.

Durch die interaktive Gestaltung des Vortrags konnte ich nicht nur viel neues lernen, sondern auch mein Verständnis vertiefen. Die praktischen Beispiele und Tipps waren besonders hilfreich und werden mir in meiner beruflichen Praxis sicherlich von großem Nutzen sein.

Ich möchte den Vortragenden meinen herzlichen Dank aussprechen für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement.

Dominique Spiegel
18.06.2024

Spannend & abwechslungsreich – GDP Auditoren Schulung

Ich durfte eine 2-tägige Auditorenschulung, abgehalten von Herrn Zimmermann und Herrn Landwehr, genießen. Trotz der großen Menge an Inhalten war die Schulung sehr kurzweilig. Den Vortragenden gelang es, durch eine gute inhaltliche Aufteilung, Workshops und Geschichten über eigene Erfahrungen die beiden Tage spannend und sehr abwechslungsreich zu gestalten.

Andrea Achleitner
17.06.2024

Ein perfektes Seminar – GDP Auditoren Schulung

Das Seminar von Hr. Landwehr & Hr. Zimmermann war eines der besten, die ich je besucht habe.
Die Vortragsweise war abwechslungsreich und kurzweilig.
Das Einbinden des Publikums und die diversen Gruppenaufgaben/Rollenspiele waren perfekt auf die Thematik abgestimmt.
Die Bereitstellung der Unterlagen und Abschlusszertifikate erfolgte sehr schnell.
Ich habe beruflich sowie privat sehr viel über mich gelernt!
Vielen Dank für das perfekte Seminar.

Daniela Pantazi
17.06.2024

Inhouse GMP Basistraining

Das durchgeführte GMP Basistraining ist bei unseren Kollegen durchweg auf positive Resonanz gestoßen.
Die Inhalte waren exzellent strukturiert und wurden sehr anschaulich vorgetragen. Durch die Workshops, zahlreichen Praxisbeispiele und durch aktive Einbindung der Trainingsteilnehmer wurden die 1,5 Tage Training sehr gut aufgelockert.
Herr Dr. Landwehr ist nach unserem Austausch im Vorfeld bzgl. der Trainingsschwerpunkte sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat die relevanten Themen sehr verständlich präsentiert.
Absolut empfehlenswert!

Kathleen Vogel, Merck Healthcare KGaA
14.05.2024

Praxisnahes GDP-Training | VP und Inspektionen

Exzellentes Seminar mit sehr guten Dozenten und praxisnahen Tipps.

Dr. Markus Dehnhardt
18.04.2024

Innovatives Schulungskonzept für Cannabis Clubs

Das vorgestellte Konzept des „Cannabis-Führerscheins“ ist umfassend und lässt keine Fragen offen. Es deckt genau die Themen ab, die mir einen Mehrwert bieten können. Dank des PTS-Teams und des Referenten René Sodemann fühlt man sich bestens betreut, und es bleibt kein Thema unbehandelt. Dieses Konzept steigert meine Motivation und weckt den Wunsch nach weiteren Informationen!

Till Schrade
09.04.2024

Auditing Excellence hautnah erleben

Die Auditoren-Schulung bei PTS mit interaktiven Workshops und spannenden Inhalten war erfolgreich. Besonders beeindruckend war die Leitung durch Herrn Dr. Beckmann, dessen Fachkompetenz und verständliche Vermittlung komplexe Themen lehrreich machten. Die praxisnahen Übungen und Fallbeispiele haben das Verständnis der Lernenden vertieft und ihre Fähigkeiten verbessert – eine lohnende Erfahrung für die berufliche Entwicklung.

Sigrun S.
13.02.2024

Einfach genial die adaptiven Lernmodule!

– Die Möglichkeit, mittels der Selbsteinschätzung und der Tests die Dauer der Schulung individuell zu beeinflussen, finde ich genial. Wenn es nach mir geht, dürfte gerne jede Schulung genau so aufgebaut sein.
– Toll, dass Mitarbeitende den Schulungszeitpunkt selbst bestimmen können und nur für sie relevante Schulungsinhalte absolvieren müssen.
– Man kann mit wenigen Klicks sehen, wer welche Schulungen noch nicht erledigt hat.
– Systemgenerierte Erinnerungen unterstützen die Mitarbeitenden und Vorgesetzten dabei, die offenen Schulungen nicht aus den Augen zu verlieren. Sehr praktisch.
– Die Auswertung der Schulung ist sehr übersichtlich aufgebaut und eignet sich gut dazu, nicht gut verständliche Schulungsinhalte in der nächsten Version zu überarbeiten.

Sascha G.
22.01.2024

Interaktiv und verständlich erklärt

Das Thema Abweichungen und CAPA wurde sehr ansprechend und interaktiv, sowie für jedes Level verständlich näher gebracht. Auch die KollegenInnen haben durchweg positive Rückmeldungen gegeben. Das Seminar war insgesamt sehr kurzweilig, sehr gut strukturiert und gerade durch die Workshops, in denen das Gelernte direkt angewendet werden konnte sehr produktiv. Der nötige Funken Humor hat die Stimmung aufgelockert, sodass eine angenehme Lernatmosphäre herrschte.

Herr Landwehr ist absolut auf unsere Bedürfnisse eingegangen, sodass alle Beteiligten noch etwas lernen konnten. Das Seminar bietet eine gelungene Basis für die interne Weiterbearbeitung der geschulten Themen. Es wird sicher nicht das letzte Seminar gewesen sein, welches wir mit PTS veranstalten.

Janika Brunk
22.01.2024

GMPodcast

Wissen für unterwegs.
Jetzt reinhören!

Spotify Logo
Apple Podcast Logo
Amazon Music Logo
Audible Logo
YouTube Logo
pts-gmp-podcast