Ihre Meinung
ist uns wichtig

Erst wenn unsere Kunden begeistert sind, sind wir es auch.

Als Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden einzugehen. Deshalb sind uns Kundenstimmen sehr wichtig. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind bestrebt, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies zu erreichen. Wir hören aufmerksam zu und analysieren jede Rückmeldung, um Verbesserungen vorzunehmen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Positives Feedback ermutigt uns, unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen und gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Negative Rückmeldungen nutzen wir als Chance, um zu lernen und uns zu verbessern.

Fügen Sie hier Ihren Kommentar zu:

Die Meinungen unserer Kunden:

Innovatives Schulungskonzept für Cannabis Clubs

Das vorgestellte Konzept des „Cannabis-Führerscheins“ ist umfassend und lässt keine Fragen offen. Es deckt genau die Themen ab, die mir einen Mehrwert bieten können. Dank des PTS-Teams und des Referenten René Sodemann fühlt man sich bestens betreut, und es bleibt kein Thema unbehandelt. Dieses Konzept steigert meine Motivation und weckt den Wunsch nach weiteren Informationen!

Till Schrade
09.04.2024

Auditing Excellence hautnah erleben

Die Auditoren-Schulung bei PTS mit interaktiven Workshops und spannenden Inhalten war erfolgreich. Besonders beeindruckend war die Leitung durch Herrn Dr. Beckmann, dessen Fachkompetenz und verständliche Vermittlung komplexe Themen lehrreich machten. Die praxisnahen Übungen und Fallbeispiele haben das Verständnis der Lernenden vertieft und ihre Fähigkeiten verbessert – eine lohnende Erfahrung für die berufliche Entwicklung.

Sigrun S.
13.02.2024

Einfach genial die adaptiven Lernmodule!

– Die Möglichkeit, mittels der Selbsteinschätzung und der Tests die Dauer der Schulung individuell zu beeinflussen, finde ich genial. Wenn es nach mir geht, dürfte gerne jede Schulung genau so aufgebaut sein.
– Toll, dass Mitarbeitende den Schulungszeitpunkt selbst bestimmen können und nur für sie relevante Schulungsinhalte absolvieren müssen.
– Man kann mit wenigen Klicks sehen, wer welche Schulungen noch nicht erledigt hat.
– Systemgenerierte Erinnerungen unterstützen die Mitarbeitenden und Vorgesetzten dabei, die offenen Schulungen nicht aus den Augen zu verlieren. Sehr praktisch.
– Die Auswertung der Schulung ist sehr übersichtlich aufgebaut und eignet sich gut dazu, nicht gut verständliche Schulungsinhalte in der nächsten Version zu überarbeiten.

Sascha G.
22.01.2024

Interaktiv und verständlich erklärt

Das Thema Abweichungen und CAPA wurde sehr ansprechend und interaktiv, sowie für jedes Level verständlich näher gebracht. Auch die KollegenInnen haben durchweg positive Rückmeldungen gegeben. Das Seminar war insgesamt sehr kurzweilig, sehr gut strukturiert und gerade durch die Workshops, in denen das Gelernte direkt angewendet werden konnte sehr produktiv. Der nötige Funken Humor hat die Stimmung aufgelockert, sodass eine angenehme Lernatmosphäre herrschte.

Herr Landwehr ist absolut auf unsere Bedürfnisse eingegangen, sodass alle Beteiligten noch etwas lernen konnten. Das Seminar bietet eine gelungene Basis für die interne Weiterbearbeitung der geschulten Themen. Es wird sicher nicht das letzte Seminar gewesen sein, welches wir mit PTS veranstalten.

Janika Brunk
22.01.2024

Enge Zusammenarbeit mit der Hochschule

Wir bieten den Studierenden damit die Möglichkeit, auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten und wenn ein Studierender diese Qualifikation vorweisen kann, dann ist das ein großes Plus für die zukünftige Stellensuche.“

Professorin Dr. Christa Schröder
21.01.2024

Praxisnahe Seminare für Studierende

Nach dem Besuch mehrerer Weiterbildungs­module habe ich mich für das Programm CAS Quality Manager Pharma entschieden. Die Seminare sind strukturiert und praxisnah gestaltet, wodurch auch komplexe Inhalte durch anschauliche Beispiele klar vermittelt werden. PTS bietet Lehrinhalte auf regulatorischen Grundlagen, die klar, detailliert und praxisbezogen sind – eine Qualität, die ich schätze. Die angenehme Kursatmosphäre sowie die Möglichkeit der Teilnahme an Hybridmodulen waren sehr unterstützend. Die erworbenen Kenntnisse aus den verschiedenen Themen und Modulen dieses Programms kann ich direkt in meiner beruflichen Praxis anwenden.

Damir - CAS Absolvent
16.01.2024

Informative Vorträge und spannender Austausch

Nochmal herzlichen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme an der GMP Konferenz. Dies war für uns wirklich äußerst informativ und ein spannender Austausch.

Tim Dönnebrink
16.01.2024

Wissen kompakt verpackt

Die compactGMP-Broschüren sind bei uns eingegangen, ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir werden diese verteilen, für die Mitarbeiter ist dies wirklich eine tolle, kompakte Zusammenfassung und vermittelt nochmal Wissen. Wirklich toll, vielen Dank!

Tim Dönnebrink
03.01.2024

Gelungener Austausch vor Ort als auch digital

Vielen Dank für das Seminar „GDP Verantwortliche Personen“ am 28.11.2023 in Unna. Erneut ein sehr guter Austausch – Auch hybride Teilnehmer sind aktiv dabei, top gelaufen.

Ihr macht das klasse und, egal ob als Zuhörer oder Redner, es macht Spaß! Es hat mir wie immer eine große Freude gemacht und ich freue mich immer wieder auf die Zusammenarbeit.

Janis Windisch
19.12.2023

29. GMP-Konferenz 2023

Gerade die GMP-Konferenz ist immer das Highlight des Jahres. Darauf freue ich mich immer sehr. Die Themen sind aktuell und spannend.

Klaus Eichmüller
10.12.2023

29. GMP-Konferenz in Kassel

Vielen Dank an alle für die tolle Organisation, die Vorträge und das tolle Abendprogramm!

Birgit Hettinger
08.12.2023

Flexible Weiterbildung für Berufstätige

Das CAS Qualitätsmanager Pharma ist auch für vielbeschäftigte Menschen ideal, da es modulartig aufgebaut ist, innert 4 Jahren abgeschlossen werden muss und auch hybrid/remote besucht werden kann. Ich habe geschätzt, dass nebst den regulatorischen Grundlagen praxisortientierte Fragen gestellt werden können, und dass das CAS mit einem guten Standard auf Hochschulebene abgeschlossen werden kann.

Patrick - CAS Absolvent
20.11.2023

GMPodcast

Wissen für unterwegs.
Jetzt reinhören!

Spotify Logo
Apple Podcast Logo
Amazon Music Logo
Audible Logo
YouTube Logo
pts-gmp-podcast