Werden Sie kreativ
in einem kreativen Team

Karriere bei PTS

Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Unser Unternehmen hat sich im deutschsprachigen Raum einen hervorragenden Ruf als Marktführer für Weiterbildungen in der Pharma-/Medizinprodukte-Industrie erworben. Seit Jahren setzen wir uns für die kontinuierliche Schulung und Fortbildung von Fachkräften in diesem Bereich ein und haben uns damit als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner etabliert.

Neben unseren bewährten Angeboten engagieren wir uns auch in erfolgreichen Digitalisierungsprojekten wie Webinaren und E-Learning-Modulen. Diese innovativen Formate ermöglichen es uns, unsere Schulungsangebote noch besser und flexibler zu gestalten und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.

Ein starkes Team

Ohne die Unterstützung unseres engagierten und motivierten Teams wäre unser Erfolg nicht möglich. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können.

Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen kennenzulernen, die unser Unternehmen mit ihrem Können und Engagement bereichern möchten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen interessieren, sind Sie bei uns genau richtig!

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

pts_seminare_gmp_link
pts_seminare_gdp_link
pts_seminare_gcp_link
pts_seminare_glp_link
pts_seminare_medizinprodukte_link
pts_seminare_technik_link
pts_vorteile_talentfoerderung_1
pts_vorteile_smarte-arbeitszeiten_1
pts_vorteile_kreatives-team_1
pts_vorteile_digitaler-workspace_1
pts_vorteile_krankenzusatzversicherung_1
pts_vorteile_vermoegenswirksame-leistungen
pts_vorteile_spannende-projekte_1