Home
+49 2932 51477 info@pts.eu Glossar
Home
Home
Home
+49 2932 51477 info@pts.eu
» Über uns » Gästebuch

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

1234...Ende
von: Frau Alexandra Wenderholm, 02.03.2021 08:12:00
Lieber Herr Schnettler,
Lieber Herr Zimmermann,
Lieber Herr Dr. Hamann,

Wie auch bei meiner ersten Fortbildung in Ihrem Hause, im vergangen Herbst, bin ich auch nach der Fortbildung Experte für Auditing sowohl sehr begeistert als auch noch wissensdurstiger geworden.
Mir in meiner Position hat diese Fortbildung sehr viel mehr gebracht als ich vorab erwartet habe.
Auch wenn ich nicht diejenige bin, die offenes Sprechen besonders gut beherrscht, ist mir sehr wohl klar was kleine Unterschiede in der Satzbildung bewirken können. Allerdings war mir nicht ganz bewusst, dass im Rahmen des Auditings die (un-) sensible Wahl der Sprache so gravierende Auswirkungen hervorrufen kann. Sie haben alle, als Referenten dieses Trainings, eine hervorragende Arbeit geleistet.
Vielen Dank auch an das Team im Hintergrund.

Viele dankbare Grüße
Alexandra Wenderholm
von: Frau Almut Labitzky-Schomburg, 09.02.2021 16:16:53
Digital GDP Training - Tiefenbacher API + Ingredients GmbH + Co. KG, 02.2021

Als Feedback: sehr anschauliche Schulung durch Herrn Dr. Landwehr, kurzweilig und eindringlich – erste Rückmeldungen durchweg positiv. Wunderbar! Dankeschön

Ihre Almut Labitzky-Schomburg
von: Herr Stefan Mayer, 29.01.2021 09:15:15 Email
Liebes PTS Team,
gemeinsam haben wir vor ca. 20 Jahren die beiden Seminare zu den Themen:
Qualifizierung: GMP-gerechte Dokumentation, Modul 1
Validierung: GMP-gerechte Dokumentation, Modul 2
ins Leben gerufen.
Im letzten Jahr für mich und das PTS-Team ein Pilotprojekt, diese beiden Seminare als digitale Seminare abzuhalten.
Dank der hervorragenden Ausrüstung konnte ich die Teilnehmer aktiv einbinden und die Ergebnisse auf dem ebenfalls vorhandenen Flipchart mitschreiben.
Ein tolles Erlebnis!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
Stefan Mayer
von: Frau Dr. Doris Borchert, 14.12.2020 12:12:26 Email
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
26. GMP-Konferenz digital im Studio
Die Online-Konferenz war aus meiner Sicht eine rundum gelungene Premiere: Live, authentisch und aktuell. Kompliment an das Technik-Team im Hintergrund, an die charmante Moderation und an die Referenten, die aus dem (Home-?) Office ihre Beiträge lieferten. Die Themen waren gut gewählt und die Informationen gut aufbereitet. Die DIskussion im Chat-Forum hat auch gut funktioniert, und alle Fragen wurden an die Referenten weitergeleitet. Es ist erstaunlich, was technisch alles machbar ist! Trotzdem wünsche ich mir und uns allen, dass es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, sich persönlich zu treffen.
von: Frau Lilia Galkina, 11.12.2020 15:41:17 Email
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
Basistraining GDP kompakt neu als Hybrid
Hallo zusammen,

es war ein seht interessantes, informatives und lebendiges Seminar. Ich habe wirklich viel mitgenommen. Leider war es doch zu kurz, ich hätte gern noch mehr gelernt. Aber dafür gibt es noch weiteren Trainings.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Lilia Galkina
von: Herr Torsten Termath, 10.12.2020 12:19:44
Hallo liebes PTS Team,

gerne möchte ich mich für das gut organisierte und durchgeführte CSV Training (Modul 4) bedanken.
Bei allen Beteiligten, egal ob im Vordergrund oder hinter der Bühne, war wirklich gut gemacht.
Es hat mich gefreut, in den umständlichen Zeiten doch weiter gehen zu können mit dem Training
und mit den erstklassigen Referenten sich auszutauschen. Ich finde es immer wieder toll, wie sie den
Bezug zu aktuellen Fällen mit einbauen, damit bekommt das ganze Thema auch eine andere Note.

Danke viel Mal und bis zum nächsten Kurs
Torsten Termath
von: Frau Monika Doron-Gold, 09.12.2020 19:27:00 Email
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
Basistraining GDP kompakt neu als Hybrid
Liebes Team,

vielen Dank für das (Online-) GDP-Seminar am 08.12.2020.

Es war kurzweilig vorgetragen und sehr gut erklärt und auch die Technik hat funktioniert :).

Viele Grüße
Monika Doron-Gold
von: Frau Birgit Hettinger, 04.12.2020 10:22:52
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
26. GMP-Konferenz digital im Studio
26. GMP Konferenz

Liebes PTS Team, lieber Reinhard,

großes Lob an alle Beteiligte, die erste digitale GMP Konferenz fand ich sehr gut
Super auch, dass ihr Frau Wanninger und Herrn Schulze wieder mit im Boot hattet.


Kleine Computer- / Systemprobleme gibt es immer wieder;
unser IT Kollege war zeitgleich bei der digitalen Concept GAMP Konferenz - da ist das ganze System mehrmals während der 3-tägigen Konferenz abgestürzt.
Aber es gibt`s ja immer wieder welche, die sofort wegen 5min Verzögerung meckern...



ich habe noch 2 Anmerkungen / Anregungen:

Bei dem Mentimeter sind die 30 sec etwas kurz bemessen gewesen; bis wir das System wieder offen hatten, war die Frage manchmal schon geschlossen, evtl kann man das auf 45 sec verlängern



Wir haben bei uns in der Firma alle Computer auf einem Linuxbasierten System
Microsoft-Teams läuft auf unserem Standardbrowser (Firefox) nicht, nur unter Chrome bzw. Chromium
Dazu müssen wir den Link in ein Dokument umsetzen und waren daher nicht am Computer mit e-mail Zugang
Wir sind also erst eine Viertelstunde durchs Haus gerannt und haben es aus 4 verschiedenen Rechnern ausprobiert und haben den Fehler bei uns gesucht,

bis wir gesehen haben, dass es einen neuen Zugangslink gibt.

Vielleicht kann man zusätzlich per SMS benachrichtigt werden, dass es einen neuen Zugangslink gibt
Viele liebe Grüße, Birgit Hettinger
von: Herr Thomas Richard Lorenzen , 02.12.2020 22:18:59
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
26. GMP-Konferenz digital im Studio
Sehr geehrter Herr Herr Schnettler, vielen Dank für den informativen und spannenden Tag mit der GMP-Konferenz.
Ich habe den Tag sehr genossen und es war eine tolle Erfahrung teilnehmen zu können. Trotz der kleinen technischen Probleme wo mal etwas nicht reibungslos geklappt hat (was immer passieren kann) war es ein sehr gut organisierte und abwechslungsreiche Veranstaltung.
Die viele Arbeit von Ihnen und Ihrem Team hat sich defintiv ausgezahlt!
Besonders mit den Umfragen von menti.com haben Sie aufgezeigt was alles möglich ist bei Digitalen Konferenzen, auch wenn ein persönliches Treffen natürlich angenehmer ist.

Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung von PTS an der ich teilnehmen kann/darf.

Mit freundlichen Grüssen,
Thomas R. Lorenzen
von: Herr Ingo Baumann, 02.12.2020 14:38:33
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
26. GMP-Konferenz digital im Studio
26. GMP-Konferenz ONLINE
Das PTS-Team hat sich toll an die aktuelle Situation angepasst und eine richtig gut organisierte Online-Version der GMP-Konferenz auf die Beine gestellt. Glückwunsch!
1234...Ende

Kommentar hinzufügen

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Rückmeldungen, Anregungen und Ideen.
Wenn Sie hier klicken, wird Ihre Email-Adresse öffentlich, aber verschlüsselt dargestellt.
 
 

Lob, Kritik, Ideen?

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Rückmeldungen und Anregungen.
Auf Basis Ihrer Ziele und Anforderungen entwickeln wir für Sie Schulungen, die gesetzliche Vorgaben erfüllen, nach Maß.
Ihre Einstellungen zu Cookies für diese Website
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
» Lesen Sie die Datenschutzverordnung.

Weitere Informationen zu Analysen und Werbung
PTS Training Service
Postfach 4308
D 59737 Arnsberg
Fon: +49 2932 51477
Fax: +49 2932 51674
info@pts.eu
www.pts.eu