Home
+49 2932 51477 info@pts.eu Glossar
Home
Home
Home
+49 2932 51477 info@pts.eu

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

1234...Ende
von: Herr Jürgen Schleicher, 12.05.2021 15:03:02
Hallo PTS-Team,

Eure Empfehlung, in unserem speziellen Fall die Firma Avanti Europe AG einzubeziehen, war ein echter Treffer!
Deren Beratung hat sich als sehr ergiebig und hilfreich erwiesen.

Vielen Dank
J. Schleicher
von: Frau Kathrin Gasteyer, 11.05.2021 12:35:54
Liebes PTS-Team,

am 27.4./27.04.2021 habe ich am GMP-Auditor Modul 3 teilgenommen. Dieses war mein erstes digitales Seminar, an das ich somit ohne große Erwartungshaltung herangegangen bin und ich kann sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Organisation hat wirklich gut geklappt und es gab keine unüberwindbaren technischen Schwierigkeiten. In der aktuellen Situation ist dieser Weg eine gute Alternative zu den Präsenzseminaren.
Auch inhaltlich handelt es sich um ein ausgewogenes Seminar, mit guten Impulsen, um sich auch bei der Inspektion von fachfremden Bereichen, sicher(er) zu fühlen. Vielen Dank an die Referenten, welche alle gut vorbereitet waren und auch auf Fragen eingingen.

Viele Grüße aus Tübingen,
Kathrin Gasteyer
von: Frau Maria Hacker, 10.05.2021 18:32:25
Sehr angenehmes und lehrreiches Webinar GDP-Transporte am 06.05.2021, auf Fragen wurde gut eingegangen.
Gerne wieder!
von: Frau Irina Gruber, 30.04.2021 11:02:35
Liebes PTS Team,
ich möchte ein ganz großes Dankeschön an die Referenten aussprechen – durch die Beispiele aus der Praxis und den Aufbau der Folien konnte man sehr viel für die eigene Arbeit mitnehmen. Die Gruppenarbeiten haben mir besonders geholfen. Daher herzlichen Dank für die 3 sehr informativen Module zum GMP-Auditor.
Durch die tolle Organisation konnte man sich vollständig auf die Online-Seminare konzentrieren. Alles lief wie am Schnürchen. Besten Dank auch hierfür!
Irina Gruber

von: Herr Armin van Wickeren, 22.04.2021 16:31:04
Ich habe am 21.4.21 am Onlineseminar "GDP kompakt" von Herrn Dr. Landwehr teilgenommen.
Herr Dr. Landwehr hat das Seminar sehr lebendig und interessant gestaltet. Die Inhalte wurden verständlich vermittelt und er hat es geschafft komplexe Themen einfach zu erklären.
Auf Fragen konnte er stets eine kompetente und hilfreiche Antwort geben.

Das Seminar war auch aus dem Hintergrund sehr gut organisiert! Ein guter Ersatz für Präsenzseminare.

Vielen Dank! Dieses Seminar hatte für mich einen großen Nutzen!
Weiter so!
von: Frau Sabrina Müller, 21.04.2021 08:39:21
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
GDP Verantwortliche Personen digital mit Zertifikat
Hallo PTS Team,

ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Vorgehensweise, dem Kurs und der Betreuung im Nachgang.
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob eine Remoteschulung die selbe Effektivität wie eine Präsensschulung haben kann. Aber ich bin positiv überrascht, wie professionell die Remoteveranstaltung umgesetzt wurde.
Durch die Remoteveranstaltung hat man im Vergleich zu einer Präsensveranstaltung zwar nicht ganz den selben Austausch unter den Teilnehmern, bekommt jedoch inhaltlich alles mit und spart sich evtl. Anreisezeit und Reisekosten.
In der aktuellen Zeit ist das eine sehr gute Alternative zur Präsensveranstaltung!

Ich hatte wirklich viele Fragen und alle wurden auch im Nachgang zufriedenstellend, freundlich und sehr kompetent beantwortet.

Weiter so liebes PTS-Team!

Viele Grüße
Sabrina Müller
von: Frau Julia Schimansky, 25.03.2021 08:43:53
Ich habe diese Woche erstmalig an einem Digitalseminar teikgenommen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Es war alles super organisiert und hat sehr gut funktioniert. Besonders beeindruckt war ich, von den Gruppenarbeiten in den dafür vorgesehenen "Räumen".
Gerne nehme ich an weiteren Digitalseminaren in dieser Form wahr.

Vielen Dank.
von: Frau Stefanie Drescher, 23.03.2021 17:15:21
Sehr geehrter Herr Landwehr,

vielen Dank für das sehr praxisnahe und verständliche Webinar GDP Anforderungen an das Lager am 22.03.2021. Ich habe etliche Tipps und Informationen mitgenommen, die wir einfach und unkompliziert umsetzen werden. Ein Webinar, das einem bei seiner Arbeit weiterhilft.
Vielen Dank.

Stefanie Drescher
von: Frau Marina Robrook, 10.03.2021 09:16:31
Liebes PTS-Team,

vielen Dank für die durchgeführte "Online GDP Schulung" am 04.03.2021 durch Herrn Dr. Landwehr. Unser Feedback dazu:
- gute Organisation
- moderne digitale Gestaltung der Präsentation
- praxisnahe und interaktive Vorstellung der Themen
- Ausführliche Darstellung im Skript

Also ingesamt sehr positiv! Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar mit Ihnen.
Viele Grüße,
Marina Robrook
von: Frau Alexandra Wenderholm, 02.03.2021 08:12:00
Lieber Herr Schnettler,
Lieber Herr Zimmermann,
Lieber Herr Dr. Hamann,

Wie auch bei meiner ersten Fortbildung in Ihrem Hause, im vergangen Herbst, bin ich auch nach der Fortbildung Experte für Auditing sowohl sehr begeistert als auch noch wissensdurstiger geworden.
Mir in meiner Position hat diese Fortbildung sehr viel mehr gebracht als ich vorab erwartet habe.
Auch wenn ich nicht diejenige bin, die offenes Sprechen besonders gut beherrscht, ist mir sehr wohl klar was kleine Unterschiede in der Satzbildung bewirken können. Allerdings war mir nicht ganz bewusst, dass im Rahmen des Auditings die (un-) sensible Wahl der Sprache so gravierende Auswirkungen hervorrufen kann. Sie haben alle, als Referenten dieses Trainings, eine hervorragende Arbeit geleistet.
Vielen Dank auch an das Team im Hintergrund.

Viele dankbare Grüße
Alexandra Wenderholm
1234...Ende

Kommentar hinzufügen

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Rückmeldungen, Anregungen und Ideen.
Wenn Sie hier klicken, wird Ihre Email-Adresse öffentlich, aber verschlüsselt dargestellt.
 
 

Lob, Kritik, Ideen?

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Rückmeldungen und Anregungen.
GQP Kontaktstudium
Ihre Einstellungen zu Cookies für diese Website
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
» Lesen Sie die Datenschutzverordnung.

Weitere Informationen zu Analysen und Werbung
PTS Training Service
Postfach 4308
D 59737 Arnsberg
Fon: +49 2932 51477
Fax: +49 2932 51674
info@pts.eu
www.pts.eu