+49 2932 51477 info@pts.eu
+49 2932 51477 info@pts.eu
» Lektüre » Dokumente Kontaktstudium

Dokumente Kontaktstudium

x

Chancen für Studierende: Zertifikat Good Quality Practice GQP für Heidi Friesacher

Qualifikation ist der Schlüssel im Wettbewerb um interessante und lukrative Arbeitsplätze. Heidi Friesacher hat diesen Schlüssel nun in der Hand und damit die Chancen dieses Kontaktstudiums genutzt. Prof. Dr. Ingrid Müller, die als Studiendekanin des Studiengangs Pharmatechnik an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen doziert, überreichte das Zertifikat am 22. November 2010 bei der GMP-Konferenz in München.
(letzte Änderung: 26.01.2017)

Kontaktstudium GQP Good Quality Practice: Nutzen in der Praxis

Die Nähe von Wirtschaft, Forschung und Regulatorischen Vertretern der Behörden gibt es sonst nirgendwo und keiner der GMP Auditoren der Behörden war jemals offener als an den Kursen- man kann hier ungeniert und ohne Angst vor Folgen Probleme schildern, darlegen und bekommt mitnichten eine wirklich fundierte Lösung direkt an die Hand.
(letzte Änderung: 14.06.2016)

Kontaktstudium GQP Good Quality Practice: Nutzen in der Praxis

Das GQP (Good Quality Practic) -Studium ein Studiengang, der nach dem Landeshochschulgesetz Baden-Württemberg anerkannt ist und damit ein hohes Qualitätsniveau garantiert. Dieses Studium hat mir in den vergangenen Jahren einen völlig neuen, interessanten und abwechselungsreichen Qualitätsmanager Alltag sowie eine interessante und am Markt offensichtlich sehr gefragte Qualifizierung beschert.
(letzte Änderung: 14.06.2016)

GQP Kontaktstudium: Studienabsolvent mit positiven Rückmeldungen

vielen Dank für die Gratulation und freundlichen Worte anlässlich meines erfolgreichen GQP - Studienabschlusses. Jederzeit bin ich bereit, diesen zu wiederholen.
(letzte Änderung: 24.11.2015)

Persönliche Fragen zum Kontaktstudium

Frau Britta Burkhardt ist CTA und in der Organisationseinheit Clinical Supplies in der Pharmaindustrie tätig. Hier sind beispielhaft die Fragen von Frau Burkhardt, die in der Planungsphase der persönlichen Weiterbildung zum Kontaktstudium gestellt wurden:
(letzte Änderung: 18.07.2015)

Verknüpfung von Hochschule und Praxis gelungen: GQP Kontaktstudium

Am 3. und 4. Dezember 2014 fand die 20. GMP-Konferenz in Darmstadt statt. Unter den rund 80 Besuchern befanden sich auch 5 Studentinnen und Studenten der Hochschule Albstadt-Sigmaringen.
(letzte Änderung: 09.02.2015)

Persönliche Fragen zum GQP-Kontaktstudium

Hier sind beispielhaft die Fragen von Frau Burkhardt, die in der Planungsphase der persönlichen Weiterbildung zum Kontaktstudium gestellt wurden:
(letzte Änderung: 14.01.2015)

Kontaktstudium GQP Good Quality Practice an der Hochschule, Neues vom Landeshochschulgesetz

Die Novelle des Landeshochschulgesetzes LHG in Baden-Württemberg regelt auch das Kontaktstudium GQP. Gerne geben wir die Auskunft der Hochschulverwaltung weiter.
(letzte Änderung: 14.01.2015)

Gut, sehr viel Information - Experte für pharmazeutische Qualität 2011

Im Juli 2011 absolvierten auch zwei GQP-Studierende dieses besondere Intensivtraining auf dem Campus der Hochschule Albstadt-Sigmaringen.
(letzte Änderung: 04.05.2012)

Berufsbegleitend, praxisnah und Anerkennung: Zufriedene Absolventin des Kontaktstudiums GQP Good Quality Practice

Ich hatte lange eine qualifizierte Weiterbildungs-Möglichkeit gesucht, die berufsbegleitend möglich ist. Damals, 2008, gab es dazu noch weniger wie heute. Inzwischen gibt es schon mehr Angebote.
(letzte Änderung: 04.05.2012)
Gut informiert
Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente für das GQP Kontaktstudium.
PTS Training Service
Postfach 4308
D 59737 Arnsberg
Fon: +49 2932 51477
Fax: +49 2932 51674
info@pts.eu
www.pts.eu