+49 2932 51477 info@pts.eu
+49 2932 51477 info@pts.eu
» Über uns » Gästebuch
1234...Ende
von: Frau Dr. Christine Lütolf, 04.12.2017 17:33:00
Risikobasierte Herstellung hochwirksamer Substanzen bei F. Hofmann-La Roche AG vor Ort erleben

Das Einplanen der Anlagen in ein bereits bestehendes Gebäude, das Voraussehen der Palette von hochwirksamen Substanzen, welche im nächsten Jahrzehnt darauf produziert werden sollen und das Optimieren der Prozesse, sodass die Mitarbeitenden effizient und in angenehmer Umgebung arbeiten können – all diesen Herausforderungen hatte sich das Projektteam gestellt und man hörte dem Projektleiter an, dass er mit Herzblut dabei war.

Eine lohnenswerte und beeindruckende Besichtigung!
von: Herr Hans-Jürgen Mayer, 13.11.2017 11:21:25
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
Projektmanagement neu mit Inspektor
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung"Steuerung von Neu- und Umbauten in der Pharma am 24./25. Okt 2017 in Speyer.

Alle Teilnehmer von Abbvie einschließlich mir fanden die Veranstaltung sehr gelungen!
Ich hoffe dass sich die Veranstaltung etabliert und werde sie auch bei uns im Haus weiter empfehlen.
Ich denke jeder Projektingenieur der im GMP Umfeld tätig ist sollte hier
einmal gewesen sein :)

Gruß
H.-J. Mayer
von: Frau Anastasia Adamidou, 05.11.2017 22:21:08
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen für die sehr interessanten und lebendigen Schulungen
„Experte für Qualitätskontrolle Modul 1“ und „Modul 2“ in Baden-Baden und „GMP-Auditor Modul 2, Sicher auditieren“ im Jahr 2017 in Speyer bedanken. Ich schätze die fachliche Expertise der Referenten sehr. Gerade weil die Referenten aus der Praxis berichten können und langjährige Berufserfahrung besitzen, wurden viele Details besprochen, die mein Wissen aufgefrischt haben. Die gute Organisation hat dazu beigetragen, dass wir die Fülle an Themen innerhalb des Zeitplanes unterbringen konnten.

Ich freue mich auf die Teilnahme an zukünftigen Seminaren.

Mit freundlichen Grüßen
Anastasia Adamidou
Regierungspräsidium Tübingen
Leitstelle Arzneimittelüberwachung
von: Herr Reinhard Schnettler, 20.10.2017 13:04:06 Email
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
Warum GDP Good Distribution Practice?
Herzlichen Dank an Markus Ebest, HDI Risk Consulting GmbH, für die überarbeitetn Formulierung des Abschnitts Spedition und Transport!
von: Frau Daniela Lagger, 18.10.2017 22:16:07
Vielen Dank für die sehr interessante und lehrreiche Schulung zum Thema SOPs und Protokollieren! Die eingebauten Übungen halfen den Stoff zu vertiefen und sorgten für Abwechslung. Besonders hervorheben möchte ich die grosse Bereitschaft von Herrn Nedvidek und Herrn Morel, offenen Fragen zu beantworten und die Teilnehmer zu involvieren.

Freundliche Grüsse

Daniela Lagger
von: Herr Dr. Jürgen Dudaczek, 17.10.2017 09:51:19
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
Theorie und Praxis: Audits sicher durchführen
Sehr geehrte Frau Dr. Brecht,

ich möchte mich nochmal für die tolle und wie immer sehr gut organisierte Schulung bedanken. Die tollen fachlichen und "außer-fachlichen" Diskussionen in und außerhalb der Schulung finde ich jedes mal einer der Hauptgründe für die Schulung. Ich freue mich schon jetz auf die nächste Fortbildung bei der Firma PTS.

Viele Grüße,
Jürgen Dudaczek
von: Herr Björn Niggemann, 17.10.2017 08:45:52 Email
pdf
Kommentar zum Veranstaltungsspot:
Warum GDP Good Distribution Practice?
Eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung im Gebiet der GDP. Es war sehr spannend, Vertreter seitens Hersteller, Dienstleister, Behörde, Logistiker ... alle in einem Raum zu einem Thema. Besser ist Informationsaustausch kaum möglich. Definitiv lohnenswert und hoffentlich in 2018 mit erweitertem Umfang wieder im PTS Kalender!
von: Frau Sabine Ullrich, 12.10.2017 13:23:51
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Nedvidek, der im Hause Merck die GMP-Schulungen am 23.08. und 06.10.2017 wieder souverän durchgeführt hat.
von: Herr Johannes Neufang, 21.09.2017 13:52:56
eLearning QRM

Ich habe das eLearning Risikomanagement: EU GMP-Leitfaden Teil III heute durchgeführt und finde es sehr gelungen!
Es ist übersichtlich strukturiert, die theoretischen Grundlagen werden verständlich präsentiert, und die Beispiele und Testfragen sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und zusammengestellt.

Vom technischen Ablauf hat auch alles reibungslos funktioniert; von der Durchführung über den Fragenteil bis zum Ausdrucken des Zertifikats.
von: Frau Christine Schmidt, 21.09.2017 07:37:16 Email
Basis. GDP Gute Vertriebspraxis vom 05.09.2017

Ein gutes Seminar für mich zur Auffrischung.
Es gab aber auch neue Erkenntnisse zum Theme GDP.
Da ich selbst Referentin bin und weiss, dass es nicht einfach ist für eine so grosse heterogene Gruppe eine Schulung zu geben, konnte Herr Dr. Roger Holenstein sein Wissen abwechslungsreich an die Teilnehmer weiter geben.
Es hatte sogar Platz für eine interaktive Zusammenarbeit.
Vielen Dank für interessante Schulung

1234...Ende
zum Anfang

Gästebucheintrag erstellen

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Rückmeldungen, Anregungen und Ideen in unser online Gästebuch. Vielen Dank.
Wenn Sie hier klicken, wird Ihre Email-Adresse öffentlich, aber verschlüsselt dargestellt.
*Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:  12 - 9 =   und tragen Sie das Ergebnis in das Formularfeld "Spamschutz" ein!
Lob, Kritik, Ideen?
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Rückmeldungen und Anregungen. Herzlichen Dank.
PTS Training Service
Postfach 4308
D 59737 Arnsberg
Fon: +49 2932 51477
Fax: +49 2932 51674
info@pts.eu
www.pts.eu