+49 2932 51477 info@pts.eu
+49 2932 51477 info@pts.eu
» Angebote » Veranstaltungen, Seminare, Webinare

PTS Training Service

Als PTS im Jahre 1991 von Reinhard und Christiane Schnettler gegründet wurde, lag der Fokus speziell auf der Durchführung von Seminaren. Aber dabei blieb es nicht lange. Wie auch heute, 25 Jahre später, hatten die Gründer von Beginn an ein gutes Gespür, was die Kunden wirklich interessiert und was ihnen einen echten Mehrwert im beruflichen Alltag bietet.

So wurden im Laufe der Jahre die Seminare für die Pharma-, Wirkstoff- und Medizinprodukteindustrie immer strukturierter und fokussierten immer stärker auf spezifische Fragestellung des jeweiligen Zielpublikums. Auch die Zulieferer wie Anlagenbau, IT und Logistik sind jetzt die Zielgruppe. Inzwischen gibt es Basistrainings für Ein- und Umsteiger, Intensivtrainings zur Vertiefung von einzelnen Themen sowie Expertenseminare zur vollumfänglichen Ausbildung in diversen Fachbereichen.

Ergänzt wird dies durch Inhouse-Trainings und die an Relevanz gewinnenden Webinare, die ortsunabhängig eine hochwertige Schulung ermöglichen.

Wichtig bei all diesen Richtungen ist: Die Praxis kommt nie zu kurz.
zum Anfang

Persönlich und nachhaltig

Damit auch in Zukunft nachhaltig gehandelt wird, steht inzwischen schon die nächste Generation in den Startlöchern.

Anna Diehl, die bei der Gründung noch im Stubenwagen beim Versenden der ersten Programme zuschaute, ist seit 2013 im Unternehmen aktiv und wird von Vater Reinhard angelernt. Auch hier gilt, was bei PTS immer gilt: Schulung auf höchstem Niveau.

Bildergalerie - Highlights

zum Anfang

Mobile Anfrage

Haben Sie eine Frage zum Thema?
Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.
PTS Training Service
Postfach 4308
D 59737 Arnsberg
Fon: +49 2932 51477
Fax: +49 2932 51674
info@pts.eu
www.pts.eu